In Marjayoun wird weiterhin geerntet

In Marjayoun wird weiterhin geerntet - Libanon

 

Seit einiger Wochen wird im Rahmen des Projektes "Neues Land für eine neue Zukunft" auf der Marjayoun Ebene geerntet.

Vor drei Wochen wurden in Qlayaa die erste Gurken geerntet, eine großzügige Ernte die weiterhin wunderschöne und zahlreiche Gurken schenkt: vor ein paar Tagen wurden bespielerweise 600 kg Gurke an einem einzigen Tag gesammelt! Diese wurden in zusammenarbeit mir der Behörde von Bourj El Molouk an den Begünstigten des Projektes verteilt.

 

 

Immer in Qlayaa haben die erste Bauarbeiten für die Wiederherstellung des Wasserreservoirs angefangen, und bald werden die Nylon-Folien installiert.

In Ein Arab hat vor kurzem die erste Ernte stattgefunden: um die 200 Salatköpfe wurden gesammelt und, zusammen mit den Behörden, an den bedürftigsten Haushälten von Wazzani verteilt.

Salaternte in Ein Arab

Ernte in Ein Arab

Ernte Verteilung in Wazzani

Getagged mit: