Der neue Jahresbericht 2019

Der neue Jahresbericht von 2019

Liebe Freunde,

der Jahresbericht für das vergangene Jahr 2019 liegt vor. Neben der Beschreibung unserer Ziele und Organe beschreibt er unsere Arbeitsweise, stellt die einzelnen Projektteams namentlich vor sowie die Art, wie wir unsere Projekte begleiten. Er enthält neben der Jahresbilanz eine genaue und kommentierte Auflistung der Spendeneinnahmen und der Ausgaben für die einzelnen Projekte, aber auch der Ausgaben, die wir für die Verwaltung brauchen, um eine effiziente und satzungsgerechte Mittelverwendung sicherzustellen.

Besonders wichtig und interessant ist die nach Regionen geordnete Beschreibung einzelner Projekte. Sie ermöglicht es, etwas teilzuhaben an dem, was in und durch die Projekte geschieht. Dieser Teil liegt uns sehr am Herzen, da so auch die Förderer und Spender ein bisschen teilnehmen können an diesem Herzstück unserer Arbeit.

für das ganze Support-Team

Stephan Scholz

 

Getagged mit: